Sunday, April 21, 2013

was ich noch so loswerden wollte..

Wir essen viel ugly fruit..

haha ok nein haelt sich dann doch :D
 Zur Zeit spiel ich hauptsaechlich Fussball, ist so aehnlich wie bei Cross Country mit jeden Tag Training, nur dass bei Soccer noch mehr Spiele sind. Gestern war was ganz Nerviges, wegen Michigans raetselhaftem Wetter. Also wir sind nach St Joeph gefahren und JV hatte auch schon angefangen zu spielen, doch dann fing es ploetlich an zu blitzen und zu donnern, also sind wir zurueck in den Reisebus gerannt, wo wir 30min aus Sicherhetsgruenden warten mussten. Nachdem es nicht besser wurde sind wir wieder zurueck gefahren, obwohl die Zuschauer alle schon Eintritt bezahlt haben. Finde das uebrigens witzig, dass hier Leute bezahlen um uns zuzugucken und in Deutschland will noch nicht mal jemand umsonst kommen :D Generell nehmen die das total ernst hier mit Sport und man ist hier auch mit allem besser ausgestattet! Meine Mannschaft ist leider nicht so gut, was ein bisschen frustrierend ist, aber es wird schon besser.. Morgen haben wir wieder ein Spiel und vor zwei Tagen wurden sogar meine schoenen Paesse in der Schuldurchsage gelobt hehe (Kat wurde auch neulich durchgesagt wegen Mock Trial, denn die gehen jetzt zu Nationals!! Und bei Spielen werden halt die Sportler durchgesagt, die ein Tor gemacht haben oder so)
Ausserdem war letzte Woche noch Caesar Chavez Day (sowas wie Abraham Lincoln fuer Mexikaner), bei dem ich durch meinen Spanischkurs teilgenommen hab, inspirierend ;) Hab das Shirt auf dem Foto an und da steht 'Si Se Puede' drauf..
Doodles und ich sind jetzt gute freunde, komm da grad vom Training, deshalb der Jogging Look ;D

Ein Freestyle Poet, der am Chavez Day vorgetragen hat, spaeter waren wir ausserdem noch in der Schulaula, wo noch Saenger, Taenzer und Andere vorgetragen haben :)

Und Kat macht mir zwischendurch auch immer mal wieder Frisuren, wenn sie nach Hamburg kommt koennt ihr sie buchen haha, Schleichwerbung:



Seitdem ich jetzt immer Training hab, benutze ich leider den Trainingsraum gar nicht mehr, obwohl der schoen neu hergerichtet worden ist :/




Neulich waren wir in Grand Rapids um Kats Mock Trial anzugucken und einen anderen Tag waren Rose, Sarah und ich in Grand Rapids zum Shoppen und fuer die Titanic Exhibition, in der Teile, die aus dem Wasser gefischt wurden, ausgestellt wurden. In der durfte man aber leider keine Fotos machen :/
Aussicht vom Mock Trial Courthouse 

die gibts in jedem oeffentlichen Gebaeude, in der Schule benutz ich die auch manchmal

Kat bei einem Wettkampf im Einsatz

manchmal bekomm ich Oreos in Sonderedition mitgebracht


Bacon steckt hier viel in Essen

und Mint wird auch gern hinzugefuegt (banana nut, chocolate cheesecake und mint chocolate sind generell typische sorten)

ein echtes Gehirn, das ein Verstorbender fuer die Wissenschaft gespendet hat
                             
das wir auch angefasst haben



das Bild hab ich heimlich gemacht, aber dann kam der Scherheitsmann, deswegen gingen nicht mehr :/

Danach waren wir bei 'Mongo' essen, wo man seine Zutaten selber zusammenstellt


Grand Rapids

das ist, was wir in der Schule machen


An St Paddys Day war alles gruen und Rose und ich waren beim Ice Hockey


Schulbusfahren ist nervig auf die Dauer, vor allem seitdem Cassidy (im Hintergrund) ein Auto hat und nicht mehr mit uns faehrt >:(

Rose hat ne Auto Wasch Flat, deswegen fahren wir da dauernd durch
Zur Kirche muss ich immer noch ab und zu, diesmal waren wir bei einer sehr modernen Kirche, die wie eine TV show aufgebaut ist und besonders fuer die jungen Leute ansprechend sein soll. Also das war echt schon eher wie ein Konzert als eine Pastorenrede und nach dem Service haben die Kinder dann geredet und gespielt und besonders verlockend war das free food, denn jeder mag Pizza und Schokofondue umsonst..

Family Valley Church

Huepfburgen in der Kirche

diese Kirche weiss wie man Leute um den Finger wickelt

Das wars dann auch erstmal wieder :) 
Ich melde mich naechste Woche nochmal, Loovee



1 comment:

  1. oooooooh schick mir mal bitte die rezepte für die muffins, die sehen ja zuu lecker aus!!!!! und ich will auch son fitnesstudio

    ReplyDelete