Monday, May 27, 2013

summertime fine

Das Ende des Jahres rueckt immer naeher und bald ist schon Graduation :o
Deshalb wurde es auch hoechste Zeit fuer einen Senior Skip Day, den viele von uns am Strand verbracht haben! :)
bin mit Harry, Chelsea, Wayne und Sarah hingefahren
und noch viele Andere waren am South Haven Beach



Neulich war ich ausserdem mit meinen Gatseltern in Indiana, wo wir fuer Kats Mock Trial  Nationals waren

Indianapolis

unser Hotel

Fitnessraum im Hotel

einer meiner Lieblingsplaetze neben den ganzen Restaurants und so

Hotelzimmer

Stadtbummel

waehrend Kat mit ihrem Team fleissig um den Sieg gekaemft hat (ganzes Wochenende), hab ich die meiste Zeit gegessen

oder mir die Stadt mit Rose angeguckt



Bis jetzt hab ich noch Niemanden gefunden, der meinen Namen gewohnt aussprechen kann, weil das 'e' so unterscheidlich ist, die Meisten sagen entweder Malina oder Malien und der Typ bei Starbucks hat nachdem ichs ihm buchstabieren musste Marleni geschrieben :D sweet

die ganzen Mock Trial Leute, kurz bevor die zwei Finalisten bekannt gegeben wurden (New Mexiko und Kalifornien, alle anderen Staaten durften nach Hause)

Am letzten Abend waren wir italienisch essen, bei der Mock Trial Party und morgens hab ich meiner Gastmutter Kaffee von Starbucks im Hotel geholt, weil Muttertag war. Hatte ausserdem vorher eine Karte mit Illustrator gemacht hihi
Danach sind wir wieder zurueck nach Michigan

Zimmerausblick

auf dem Rueckweg sind wir einer Windraederarmee begegnet, Hunderte von Windraedern so weit das Auge reicht

Die letzten Tage hier ruecken immer naeher, freu mich schon Euch alle wieder umarmen zu koennen :)) I love you

No comments:

Post a Comment