Tuesday, July 17, 2012

2 comments:

  1. Schatz, der Blogg ist wunderschön! Och mann, jetzt bin ich wieder traurig, weil ich dich bald schon verabschieden muss und wir uns dann soooo lange nicht mehr sehen- naja, spätestens in Chicago :)
    Ich finde es toll, wie viel Mühe du dir hiermit gibst und er ist sehr interessant gestaltet.
    In fünf Tagen gehts wieder in die Quarkerei, das sind dann schon unsere letzten Tage.. Ich habe dich von hier bis nach Nekoosa und wieder hin und wieder zurück lieb <3

    ReplyDelete
  2. oooh das freut mich so zu hören! :) merci beaucoup ♥
    jaa, wir haben jetzt schon so viel abgestempelt, dass wir bald noch ne zweite karte voll haben ;D
    oha das ist glaub ich weiter als zur waldi :D
    ansonsten schwimm ich über den see um zu dir zu kommen :>)
    quark ♥♥

    ReplyDelete