Saturday, September 15, 2012

Letzter Ferientag :$/:)

Morgen gehts auch bei mir los mit Schule :) I'm excited and nervous!
Die letzten paar Tage waren wir wieder viel im Cottage und die Tante, Onkel, Cousinrunde war da.
Cracker, nicht allzu gute Hershey-Schokolade und Marshmallows durften natürlich auch nicht fehlen!


Heute war eine Freundin von Kat zu Besuch, war sehr nett (:
Außerdem waren wir ein paar Mal shoppen in den letzten Tagen.. (Supermarkt oder Walmart zählt für mich neuerdings auch zu shoppen :D)
Für mich gabs insgesamt drei Paar neue Schuhe:
überteuerte nicht so schöne Running Shoes (da ich im ersten Semester ganz viel rennen werde)

Herbststiefel :))
und meine ersten Sperrys
 Eben grad haben meine Gastschwester und ich ein Film auf dem neuen Riesentv geguckt mit bestem KettleCorn Popcorn :D und danach haben wir noch schön Cookies gebacken 
 und jetzt gehts auch gleich schnell ns Bett, da ich ab morgen jeden Tag um 5:30Uhr aufstehen muss, jeh !
Bin sehr gespannt auf Schule :)

                                                              LIEBE






No comments:

Post a Comment