Sunday, January 27, 2013

freezing COLD

Um wenigstens ein paar Saetze zu schreiben:
Am Donnerstag hatten wir unseren zweiten snow school off day und unsere Nachbarin ist vorbei gekommen, haben ausserdem Klammotten die wir vorige Woche 'geerbt' haben zu einem Vintage Laden gegeben, da wir nicht alles davon behalten wollten (hab jetzt noch mehr Zeugs, schaff ich nicht mal mit extra koffer-.-).
Die restlichen Sachen, die der Vintage Laden nicht wollte versuchen wir zu versteigern, mal sehen ob jemands kauft, koennte es ja gebrauchen um mir ein neues Handy zu kaufen.. Hier ist es noch notwendiger als in Deutschland ein Handy zu haben, weil die Meisten die ganze Zeit bei Twitter, Instagram und Snapchat haengen. Hab jetzt schon ein ganzen Monat kein Handy mehr und das war gar nicht so schlimm, aber ist schon ganz sinnvoll fuer soziale Kontakte ;)  Am Freitag hatten wir auch nur einen halben Schultag und ich hab nicht wirklich was gemacht. Am Samstag morgen bin ich mit meinem hostdad nach Holland (Lake Michigan und irgendein andere See sind da) um Fotos zu machen (siehe unten hehe) und um ein neues Moebelstueck, dass meine hostmum gekauft hat, abzuholen. Spaeter war ich bei Sarah, wo es deutsches Essen gab :) Der Schnee bleibt jetzt auch endlich liegen und es so schoen weiss und schneit noch weiter #verspaeteter Winter hier, aber gut & ich hoffe auch nur kurzer Winter, denn Sommer ist doch einfach immer am Schoensten ;o

Eiszapfen gibts grad viel und im Leuchtturm waren besonders viele 


Hatte voll Angst dass die auf mich fallen und mich piksen



frozen water impresses me




beach im winter


see mit schnee bedeckt


holland



In Allegan waren wr auch kurz


Lake Michigan im Winter  - halb Eis halb Wasser



bei Sarah


mein 1. Mal Taco Bell!! Also ich mochte das, hatte aber auch sehr Hunger :D

Hab eben grad ein Dessert mit Avocado, Syrup und 100% cacao gemacht,
 musste man aber noch  Nutella reinmachen, damit es schmeckt

Schokomousse mit Avocado - interessant..

joa melde mich nach meinem Geburtstag wieder (immerhin hab ich wieder nur einen halben Schultag :) )
Am besten mach ich naechste Woche irgendwas Verruecktes, dann hab ich noch ein bisschen was zu erzaehlen haha :D
seee you people :**** <3

No comments:

Post a Comment