Monday, February 4, 2013

neues Lebensjahr

Ich bin morgens an meinem Geburtstag mit Pancakes, die meine Gastmutter gemacht hat, geweckt worden. Hab dann schoen im Bett gefruehstueckt und mich dann fertig gemacht. Danach hab ich mein erstes Geschenk bekommen (ein Coat, den ich dann gleich angezogen hab). Wir mussten dann durch den Schnee zum Bus und zur Schule, hatten aber nur einen halben Tag. Als ich in der Schule angekommen bin, hat Sarah dort schon auf mich gewartet, mit Brownies fuer mich hihi und sie und Bailegh haben dann fuer mich gesungen. Dann war halt Schule und die eine oder andere Person hat gratuliert und am Ende sind zwei Maedchen, mit denen ich bei Cross Country war, zu meinem Schliessfach gekommen und haben mir amerikanische Suessigkeiten geschenkt :) Bin dann mit Sarah und meiner Gastschwester nach Hause, haben dann BirdsNest gegessen und ich hab ein Geschenk von meiner Gastschwester bekommen. Danach haben wir Fotos gemacht und dann hab ich mit meiner Familie in Hamburch geskypt. Sarah ist dann gegangen und nachm Skypen sind wir dann zum Essen gefahren, das Restaurant, wo die eigentlich mit mir hinwollten, war zu und dann sind wir zu Pizza Hut gegangen -.- Wir waren da mit den Grosseltern und irgendeiner kleinen Cousine 6. Grade oder so. Dann hab ich Geschenke von meiner Gastschwester, meinen Gasteltern, den Grosseltern, der Oma aus Nebraska, und dann endlich meine Geburtstagpost, die bis dahin zurueck gehalten wurden, bekommen. Dankeeeee Nele, Lea, Nina, Karsten, Juri, Joonas, Pauliine, Mama, Papa, Leo, ich liebe euch <3 (Luis, Henrike &co., Annabell &Greta auch schpn mal gaanz lieben Danki, ist aber noch nicht da :(, aber dann kann ich mich ja schonmal auf was freuen!!) Wir sind dann wieder nach Hause und mein Gastsonkel und die Dazugehoerigen haben dann noch aus Detroit angerufendan und meine Koordinatorin, die allerdings nicht, um mir zu gratulieren haha. Tjoa da war ich ploetzlich 16..
Am naechsten Tag war mal wieder schneefrei und ich konnte ausschlafen und dann ist auch noch das Paket von Omi&Opi angekommen, Ihr seid die Besten <3 und noch zwei Briefe von irgendwelchen Verwandten hier, die ich nicht kenne.
Habe dann mein Bett und Tische in meinem Zimmer umgestellt und neu geordnet und irgendwie hat es sich voll wie ein Neuanfang angefuehlt :D Ist ja auch ein neues Lebensjahr ;>

Geburtstagsfruehstueck und bisschen verschlafene Marlene

pancakeeeees

nebel am morgen bereitet kummer und sorgen

mein neuer coat

sarahs brownies :*

nebeeel

american candy

gleich mal gecheckt ob geburtstagspost angekommen ist

kat und ich

sarah&jon

Ihr seid die tollsten

kat macht immer schoen die frisuren (schleichwerbung)

geschenke:)

so sieht mein zimmer jetzt aus:
             





Am Sonntag war ich in der Baptisten Kirche, was veruueckt war, sehr laut und sehr powerful/ ausdrucksstark, die rede von dem pastor hat mich aber auch irgednwie beeindruckt, ab ich noch nie gesehen sowas.. ein raum voller energie. Ein bisschen extrem allerdings, die getauften Kinder wurden gleich Ganzkoerper ins Wasser gedrueckt :o Die Musik find aber besser als so manch andere Kirchenmusik:) Wuerd allerdings nicht nochmal hin,  weil I don't have Jesus on ma mind


ich mag jetzt uebrigens auch immer schoen laundry:)))





1 comment:

  1. aaaaaah dein zimmer ist ja mega geil, wasn neid! meins ist bisschen crota :( dein geb hoert sich supi an hihihi, ich vermisse dich!!!! und ch will dein avocado schokomousse
    probieren, okaaaa?

    ReplyDelete