Wednesday, June 26, 2013

Final Round

Wow, jetzt ist es echt schon so weit und mein Gehirn realisierts noch gar nnicht richtig, dass ich in ein paar Tagen wieder da bin, wo ich den Grossteil meines Lebens verbracht hab. Ich freu mich total zurueckzukommen aber wuerde ehrlich gesagt ganz gern noch hierbleiben. Denn im Sommer ist es hier so gut, nur im Winter fand ichs nicht so toll. Besonders weil jetzt Ferien sind kann man viel Schoenes unternehmen.
Letzte Woche war ich viel am Cottage mit Familie und so (Long Lake), war ausserdem am Lake Michigan in den Duenen, Hafen und Strand und fuer den Sonnenuntergang sowie am Gull Lake (See der Wohlhabenden), wo Maries Oma wohnt. Versuch natuerlich grad besonders viel zu unternehmen und viel amerikanisches Essen zu essen haha :-) Gestern waren Johnny und ich ausserdem bei Michigan's Adventure (sowas wie der Heide Park, nur halt noch mit Wasserparkteil und ein bisschen kleiner glaub ich aber vielleicht bin ich auch nur viel gewachsen seit ich im Heide Park war). Heute war ich bei einer Gesichtsbehandlung, die mir meine Gastgrosseltern zu Graduation geshenkt haben. Hab mit Denen das letzte Mal was gemacht, als wir letzte Woche brav volunteeren waren (Obdachlosen Essen austeilen) und dem Onkel und so hab ich auch schon Tschuess gesagt! Ansonsten waren noch ein paar Grad Partys und wie gesagt, man versucht zu tuen, was man kann!!
Am Freitag ist es dann auch schon so weit und dann ist das hier alles weit weg. Ich bin schon gespannt wie sich diese zwei Welten vermischen werden zu meiner (neuen?) Welt.. Wird schon alles gut laufen :-D
(Hab nicht so wirklich viele Fotos gemacht, deswegen pack ich hier einfach mal hin, was ich so hab :))
Island Festival

Michigan's Adventure

mein erstes Mal Boot fahren!

oh, das ist ja ganz schoen schnell haha

seien wir ehrlich, ich hab keine Ahnung wie man das bedient aber am Lenkrad drehen hilft :-)


alle Achterbahnen durchprobieren, neulich hatte ich noch Angst vor denen aber seit Universal Studios find ich die supi

Roadtrip nach Muskegon

konzentriertes Autofahren jaja
                                                      und ich hier nur am Faxen machen, war ja klar                                                        

wisst ihr was cool ist? Jessie hat auch Hoergeraete :-))

der Lake der gehoert mir hahah nahh

Sarah verlaesst Kalamazoo morgen schon :((

Rollercoaster mit Johnny

Open Minded


Sorry wenn das ein bisschen lahm war als letzter Eintrag, aber es kommt noch was als Abschluss denke ich!!
Ich freu mich so Euch wiederzusehen! YFU sollte mich aber bis zum Independence Day hier lassen, das ist ein wichtiger Part der amerikanischen Kultur, den ich jetzt verpass, mensch. Ich hoffe ich bekomme meine Koffer rechtzeitig gepackt und ich hoffe ich hab mein Abi bald, damit ich mehr ins Ausland kann :DD Ich hatte eigentlich vor so schlaue Schlussgedanken aufzuschreiben aber das hat wohl nicht geklappt. Then they just stay in my mind :-)
I love you guys, and you are closer than I can realize!

No comments:

Post a Comment